Steakhouse Vivaldi

Steakhouse Vivaldi wurde im August 1990 eröffnet. Das damalige Café/Restaurant “Bollen” wurde von Hans Heerius gekauft. Es wurde zu einem Steakhouse verzaubert und erfreute sich in den folgenden Jahren großer Bekanntheit in den ganzen Niederlanden und sogar bis weit nach Deutschland hinein. Dieser Ruf verdankt sich in erster Linie seiner riesigen, in einer besonderen Marinade zubereiteten Spareribs.

Diese und andere Speisen werden in einem außergewöhnlich eingerichteten Restaurant mit offener Küche von aparter Bedienung serviert. Die Atmosphäre in dem Restaurant lässt ahnen, dass hier viel oder gar sehr viel möglich ist und war. So steht am Eingang stets ein großer Sack voller Erdnüsse, aus dem sich jeder nach Belieben bedienen kann. Die Schalen der Erdnüsse wirft der Gast einfach auf den Boden, wodurch eine gesellige Atmosphäre entsteht. Der große Kamin, der beinahe immer brennt, sorgt sogar für ein romantisches Flair.

An Wochenenden gibt es meist Livemusik. Bei Geburtstags- oder Junggesellenfeiern richtet man sich gänzlich nach den Wünschen der Gäste. Die gesamte Einrichtung ist so gestaltet, dass man sich noch beim x-ten Besuch nicht satt sehen kann. Der Gast entdeckt stets etwas Neues.

Nach einigen Jahren wurde ein großer Festgarten hinter dem Gebäude eingerichtet, in dem ein gigantisch großer Schober den Mittelpunkt darstellt. Unter diesem Schober steht die Bar und ringsumher können mindestens 150 Personen an großen Tischen und Bänken oder in der - beheizbaren - Scheune Platz nehmen.

Neben dem Restaurant befindet sich noch ein Garten bzw. eine Terrasse, die sich bei gutem Wetter bestens eignet, um an einem gemütlichen Tischchen oder auf einer der großen Gartenbänke zu verweilen. Und dass alle halbe Stunde der kleine Syntus-Zug vorbeirattert, wird von den meisten Leuten als erfreuliche Bereicherung erfahren.
Das besondere Steakhouse-Flair kennt sein eigenes Publikum. Die Gäste kommen denn auch aus den ganzen Niederlanden und aus Deutschland.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gern:

Kevin Wiggers
Tel: 0543-565213

E-mail: info@steakhousevivaldi.nl
Website: www.steakhousevivaldi.nl

Terug